Reit- und Fahrsportteam Commons  
  [ Home ]      [ News ]      [ Team ]      [ Pferde ]      [ Saison ]      [ Berichte ]      [ Resultate ]      [ Links ]  
 


Gymkhana Birkenhof, Affoltern am Albis, 30.05.2015
Text: Jenny Commons

Heute war Vicomte's zweites Gymkhana angesagt - diese Mal sogar gleich zwei Prüfungen! Zusammen mit Colline im Anhänger benahm er sich bereits super vorbildlich und gelassen!

In der ersten Prüfung überraschte mich Vicomte total! Wir konnten (fast) problemlos einen Plüsch-Eisbär an die Leine nehmen und damit durch das Slalom reiten, Hufeisen werfen, Wäsche aufhängen und sogar einen Gymnastikball "tschuutä". Auch das Läuten der Glocke war kein Problem. Ich war absolut überwältigt! Wir erreichten den 17. Rang von 19 Startern. Der Rang ist Nebensache, aber die Tatsache, dass er so cool mitgemacht hat, ist das Wichtigste!

In der zweiten Prüfung zogen wir einen Bobbycar über die Wiese, sortierten Kräuter, schlugen Nägel ein, stapelten Bauklötze und warfen Bälle. Auch hier hat er suuuuuper mitgemacht! Natürlich gab's in beiden Prüfungen auch diverse Aufgaben, die wir nicht gelöst haben, aber er hat viel mehr mitgemacht als erwartet. In der zweiten Prüfung waren wir auf Rang 14. von 15 klassiert.

Ich bin sehr stolz auf Vicomte, er hat wirklich ganz toll mitgemacht!!

Mit Colline war ich ebenfalls am Start. Sie war etwas "aufgebracht", da ihr Boxennachbar auch anwesend war und sie nicht bei ihm zu stehen bleiben durfte. Trotzdem waren wir in der ersten Prüfung auf dem 6. Rang und in der Zweiten auf dem 12. Rang.

Sibylle konnte trotz ein paar Schwierigkeiten mit Colline's Aufmerksamkeit zwei gute Ränge erreiten und klassierte sich auf dem 3. und dem 5. Rang!


 

 
 

© Webdesign by Midnight-Designs