Reit- und Fahrsportteam Commons  
  [ Home ]      [ News ]      [ Team ]      [ Pferde ]      [ Saison ]      [ Berichte ]      [ Resultate ]      [ Links ]  
 


Gymkhana Zug - 21.11.2015
Text: Sibylle Commons

 Die Saison geht zu Ende. Und wie jedes Jahr schliessen wir das Reiterliche mit den Reiterspielen in Zug ab. Wir hatten noch Glück mit dem Wetter,
ganz zaghaft zeigte sich sogar die Sonne.

Die Posten waren wie immer lustig und eine Herausforderung. Das OK schafft es immer wieder, Aufgaben zu stellen, die viel Geschick erfordern. Da nützt es auch wenig, wenn das Pferd brav stehen bleibt; ist der Reiter zu hastig, dann klappt’s nicht. Büchsenwerfen und Hufeisen aufhängen sind da die Beispiele dazu.

Dennoch hat’s riesig Spass gemacht. Colline hat ihren Teil gut erfüllt, und trotz meinen Koordinationsschwierigkeiten landeten wir auf dem 4. Rang.

Jenny war mit Vicomte dabei, der sich wieder mal sehr übermütig zeigte. Nervenstark ist er jedoch, Angst hat er keine. Nur seine Jugend steht manchmal noch im Weg ;-)

Wir kommen sicher wieder im 2016!
 

 

 
 

© Webdesign by Midnight-Designs