Reit- und Fahrsportteam Commons  
  [ Home ]      [ News ]      [ Team ]      [ Pferde ]      [ Saison ]      [ Berichte ]      [ Resultate ]      [ Links ]  
 


Freiberger-Dressur in Cham, 23.07.2016
Text: Jenny Commons

Ein Dressurtraining unter Turnier-Atmosphäre war angesagt. Das OK der Haflinger- und Freibergertage in Cham ZG erlaubte mir, mit Vicomte "hc" (ausser Konkurrenz) an den Dressurprüfungen GA01 und GA03 zu starten. Für Vicomte und mich eine tolle Übung um Routine zu sammeln und zudem lernt Vicomte auch auswärts "cool(er)" zu bleiben.

An diesem Tag hat ihn sein jugendlicher Übermut ausgiebig begleitet, aber trotzdem war es für uns beide ein sehr lehrreicher Tag :) Danke Bettina Brunner und Virginie Aebi für eure Hilfe als TT und fürs fotografieren/filmen.
Foto: Bettina Brunner, Video: Virginie Aebi


Impressionen

Video: www.youtube.com/watch?v=GJhyZYX9UAM



 

 
 

© Webdesign by Midnight-Designs