Reit- und Fahrsportteam Commons  
  [ Home ]      [ News ]      [ Team ]      [ Pferde ]      [ Saison ]      [ Berichte ]      [ Resultate ]      [ Links ]  
 


Geländetraining Aarau, 09.10.2016
Text: Jenny Commons

Am Sonntag 09. Oktober fand auf dem Schachen in Aarau ein Geländetraining bei Barbara Spejchalova statt. Delia und ich nahmen daran teil. Da es Delia’s Premiere an den Geländehindernissen war, entschloss ich eine Teilnahme als Handpferd. Wir hatten viel Spass an der Arbeit an den Geländehindernissen, wie z.B. der überbaute Graben, Wälle, Baumstämme, Talü und das Wasserhindernis. Delia meisterte alle Hindernisse brav, als wäre das nichts Neues für sie. Es war ein sehr lehrreicher Tag. Am nächsten Geländetraining, im 2017, werden wir somit beritten teilnehmen ;-)

Danke Bettina Brunner für's Filmen!


Impressionen

Video: www.youtube.com/watch?v=KgXzMjthqQk

 
 

© Webdesign by Midnight-Designs