Reit- und Fahrsportteam Commons  
  [ Home ]      [ News ]      [ Team ]      [ Pferde ]      [ Saison ]      [ Berichte ]      [ Resultate ]      [ Links ]  
 


Gymkhana Müliberg, 24.09.2016
Text: Sibylle Commons

Ein wunderschön gebauter Parcours erwartete uns. Nebst mir hatten wir auch Henry, einen 7-jährigen Buben, angemeldet. Colline machte ihre Sache sehr gut, und auf den kleinen Reiter hat sie speziell gut aufgepasst!

Die Posten waren abwechslungsreich, die erlaubte Zeit nicht allzu lang. Schnelles Reiten war angesagt, aber auch Sorgfalt. Zu finden gab es auch einen Joker; unser hing jedoch beim Vorhang, unmöglich zu sehen, da wir so schnell durch ritten. Und bei den Büchsen habe ich sogar einige getroffen!

Rang 10 für mich, Rang 21 für Henry!


 

 
 

© Webdesign by Midnight-Designs