Reit- und Fahrsportteam Commons  
  [ Home ]      [ News ]      [ Team ]      [ Pferde ]      [ Saison ]      [ Berichte ]      [ Resultate ]      [ Links ]  
 


Freibergertag Gebenstorf, 11.06.2017
Text: Jenny Commons

Unser erster Gymkhana-Start in diesem Jahr!

Obwohl Delia (und ich...) etwas nervös waren, konnten wir uns im Gymkhana Parcours der Kategorie FM1 gut konzentrieren.

Zum Thema "Zeitreise" passierten wir einen Drachen, irrten durch eine Höhle, bekämpften Piraten und Römer, transportierten die Pergamentrolle bis hin zur Zukunft, wo wir im Weltall unterwegs waren.

Delia machte ihren Job ganz toll und wir wurden mit unserer ersten Gymkhana-Klassierung belohnt! 8. Rang und somit die erste Qualifikation für den Final!

Gegen den Mittag wurde es dann so richtig heiss und wir kassierten ein paar Strafpunkte in der zweiten Prüfung und konnten uns dort nicht klassieren. Dennoch bin ich sehr zufrieden mit Delia's Leistung!

 

 
 

© Webdesign by Midnight-Designs