Reit- und Fahrsportteam Commons  
  [ Home ]      [ News ]      [ Team ]      [ Pferde ]      [ Saison ]      [ Berichte ]      [ Resultate ]      [ Links ]  
 


Gymkhana Mettmenstetten, 28.10.2017
Text: Sibylle Commons

Ende Oktober war Melanie's Gymkhana in Mettmenstetten. Schon früh haben wir uns angemeldet, da dieses Anlass immer sehr schön und daher schnell voll ist. Für Colline waren gleich vier Starts geplant: mit mir, mit Fabia allein, mit Fabia im Paargymkhana, und mit meiner Reitschülerin bei den Junioren.

Colline war gut drauf! Die Aufgaben waren vielfältig und wir konnten alle in guter Zeit absolvieren. Für diese tolle Leistung wurden wir schlussendlich mit dem 2. Platz belohnt!

An Nachmittag startete ich auch noch mit Faye, einmal allein, und einmal mit Esther und Black Jack im Paargymkhana. Und siehe da, die zwei Pferde harmonierten so gut, dass wir auch dieses Jahr das Paargymkhana gewinnen konnten! Im Einzel belegte ich mit Faye den 11. Platz, auch eine sehr erfreuliche Leistung.

 

 
 

© Webdesign by Midnight-Designs