Reit- und Fahrsportteam Commons  
  [ Home ]      [ News ]      [ Team ]      [ Pferde ]      [ Saison ]      [ Berichte ]      [ Resultate ]      [ Links ]  
 


Kurzprüfung in Zwillikon, 02.09.2017
Text: Sibylle Commons

Premiere für uns, eine Kurzprüfung mit Dressurteil! Es war kalt und nass, und der Boden war recht schwer für die Pferde. Im Dressurteil lief Faye flüssig und aufmerksam. Dank den Fahrstunden und den vielen Tipps, die ich im Vorfeld von Lili erhalten hatte, war unsere Dressur recht akzeptabel. Und dank dem schönen Spider durften wir in der Präsentation auch eine gute Note holen!

Dann kam der Töggeliparcours. Und wieder mal zu langsam… jedoch bin ich sehr zufrieden mit lediglich drei Bällen in beiden Umgängen zusammen. Faye ist wendig und sehr genau zu fahren. Auch über die ihr bisher unbekannte Brücke lief sie ohne zu Zögern. Für sie war es ein anstrengender Tag, aber wie immer hat sie super mitgemacht. Ein tolles Pferd!




 

 
 

© Webdesign by Midnight-Designs