Reit- und Fahrsportteam Commons  
  [ Home ]      [ News ]      [ Team ]      [ Pferde ]      [ Saison ]      [ Berichte ]      [ Resultate ]      [ Links ]  
 


OKV Fahrcup in Bütschwil, 26.08.2017
Text: Sibylle Commons

Zum allerersten Mal sind wir in Bütschwil als Teammitglied der Fahrgruppe Säuliamt gestartet! Meine Nerven waren da wohl noch etwas angespannter als sonst, jedoch hat auch hier Faye tiptop mitgemacht! Weiterhin haben wir Zeitfehler zu verzeichnen, jedoch hatten wir in beiden Umgängen nur wenige Bälle unten. Zudem fuhr ich mit einer neuen Kutsche, da Trainingswagen beim OKV-Fahren nicht erlaubt sind.

Schlussendlich haben wir den 5. Rang erreicht. Damit blieben wir in der Jahreswertung auf dem 2. Platz und können daher am Final in Schaffhausen teilnehmen!




 

 
 

© Webdesign by Midnight-Designs