Reit- und Fahrsportteam Commons  
  [ Home ]      [ News ]      [ Team ]      [ Pferde ]      [ Saison ]      [ Berichte ]      [ Resultate ]      [ Links ]  
 


Endurance Training Wynigen, 12.02.2017
Text: Jenny Commons

Am Sonntag 12. Februar fuhr ich mit Vicomte nach Wynigen. Im März werden wir dort am Distanzritt ein EVG2 reiten und konnten nun unter Führung der OK Mitglieder Jeanne Brefin und Tabea Kobel die 30km als Training abreiten.

Ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich vor Ort feststellte, dass wir 18 Reiter/Pferde sind und alle gemeinsam reiten werden. COOL!

Vicomte war zu Beginn bisschen angespannt und brauchte eine Weile, bis er ruhig im Schritt mitlaufen konnte. Bei den ersten 2-3 traben gab's dann auch noch ein paar Bocksprüngli. Danach entspannte er sich je länger je mehr und lief brav in der grossen Gruppe mit.

Unterwegs wartete Tabea's Mutter mit Getränken und einem kleinen Snack auf uns. Natürlich gab's dort auch Rüebli für die Pferde :-)

Inklusive dem kurzen Zwischenstop waren wir zum Schluss 5 Stunden unterwegs. Danke Jeanne & Tabea, es hat viel Spass gemacht!


Impressionen



 

 
 

© Webdesign by Midnight-Designs